M.I.A. — What Happened to Mia Wander?
Im Jahr 2020 wurde Mia Wander, einer jungen Schweizer Biologin, inoffiziell die Entdeckung ausserirdischen Lebens zugeschrieben, da sie behauptete, auf einen unbekannten Himmelskörper namens Hus gebracht worden zu sein. Die Wissenschaftsgemeinde hält Mia für einen Scherz, doch eine unkonventionelle Institution bietet sich an, ihre Forschung zu vertreten. Es herrscht Schweigen, bis Emily Weaver, eine fortschrittliche Wissenschaftsjournalistin, die Geschichte ihres Lebens aufdeckt.