Madagaskar
Als eine unverheiratete und kinderlose Bestattungsbeamtin nach Angehörigen eines einsam verstorbenen Mannes sucht, wird sie sich ihrer eigenen Sehnsucht bewusst. Eine überraschend exotische Geschichte.