Die Suche nach dem Glück zwischen Hotdogs, Gratisparkplätzen und Selbstmontagemöbeln. Eine Geschichte über Sein und Schein, einen Vater, der offen ist für Neues, und Frauen, die sich dümmer stellen als sie sind, um mehr Kontrolle über ihre Männer zu erlangen.