Maloney – Staffel 2
Die humorvolle Krimi-Serie, die aus der Perspektive des ikonischen Privatdetektiven Philip Maloney erzählt wird, geht weiter. Er begegnet Superheldinnen und verbringt zu viel Zeit auf dem Polizeipräsidium. Zudem verstrickt er sich in die immer wiederkehrenden Streitigkeiten mit dem Polizisten, verliert aber nie seinen moralischen Kompass aus den Augen und legt sich am Ende jeder Folge mit reinem Gewissen unter seinen Schreibtisch. So geht das.