Mathias Gnädinger - Die Liebe seines Lebens
Mathias Gnädinger war ein Publikumsliebling, eine Herausforderung für uns Regisseure und ein Garant für Anekdoten, die man sich noch lange nach seinem Tod erzählen wird. Der Film begleitet seine Frau Ursula auf der Reise in die Erinnerung an ihren verstorbenen Mann, er versucht die Lücke zu umfassen, die er im hiesigen Theater- und Filmschaffen hinterlässt.