Mauvais gendre
An ihrem Geburtstag stellt Ysabelle ihrer Familie Paul vor, den Mann, den sie liebt. In dieser eigenartigen und mächtigen Familie dreht sich alles um die Figur des Vaters, Franck. Stille, Manipulation und Erpressung: Paul muss erfahren, wie weit Bande der Liebe gehen können.