Mein Leben nach dem Notenschnitt
Wie weiter nach der Schule? Vor dem Schulabschluss müssen Sven, Florina und Mara herausfinden, was zu ihnen passt. Das ist gar nicht so einfach. Im SRF DOK «Mein Leben und der Notenschnitt» von 2021 haben sie sich in der 6. Klasse mit ihren Schulnoten herumgeschlagen. Heute sind sie keine Kinder mehr und stehen vor neuen Fragen: Was will ich? Was kann ich? Was sagen die Eltern dazu? Eine emotionale Achterbahnfahrt auf der Suche nach dem eigenen Weg.