Mel. Das andere Leben
Als Kind wird Mel in die Obhut einer Sekte gegeben. Sie flieht, ist vierzehn, als sie in der Drogenszene Zürichs landet. Nicht als Junkie, sondern als Dealerin. Mel führt ein Leben jenseits bürgerlicher Normen. Gleichzeitig ist sie scharfsinnige Beobachterin, die ihre kaputte Kindheit, die Zeit der Zürcher Drogen- und Hausbesetzer-Szene, Experimente als Nackt-Modell, ihr Leben in Amsterdam und Barcelona sowie Bondage als Selbstfindung schildert.