Memories of the Beyond
Seit dem Tod seiner Mutter begegnet Elizo seltsamen Kreaturen. Er entdeckt, dass sie ihn ins Jenseits bringen und ihm erlauben, seine Mutter wiederzusehen. Unfähig, mit seiner Schwester Saba über den Verlust zu sprechen, zieht er sich zurück und verliert sich in Zwischenwelten. Die Reisen verändern Elizo zusehends und zwingen ihn, den Geist seiner Mutter loszulassen und Abschied zu nehmen.