Mife et Miso vont en bateau
In einer nahen Zukunft sieht sich Xzir, eine Frau in ihren Dreißigern, mit einer ungewollten Schwangerschaft konfrontiert. In der technisch-autoritären und ultradigitalen Gesellschaft, werden Schwangerschaften automatisch in ein nationales Register eingetragen und vom Staat überwacht, Abtreibungen sind verboten. Xzir begibt sich deshalb in die illegalen Wege des DarkWebs und versucht, ihre Schwangerschaft zu beenden, koste es, was es wolle.