Mikrokosmos Gassenschau
Karl's kühne Gassenschau, das grösste Outdoortheater der Schweiz, ist zu Gast in St-Triphon. Der Film zeigt die rund sechzig Mitarbeiter des Theaters abseits des Spektakels in ihrem Alltag. Er erlaubt einen persönlichen Blick hinter die Kulissen dieses kulturellen Grossbetriebs und erzählt die Geschichte von Menschen, denen es trotz Schwierigkeiten und Konflikten gelingt, den täglichen Umgang und das gemeinsame Arbeiten zu kultivieren. Eine Welt hinter dem Spektakel.