Mille Feux
Die Geschichte von Thein Swe und Twe Tin, zwei liebevollen Eltern, die unermüdlich in Handarbeit Öl auf den Feldern in der burmesischen Region Magway fördern, um ihrem Sohn eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Als er allerdings die Schule verlässt, um sich seinen Traum zu erfüllen und Fußballer zu werden, müssen seine Eltern lernen, ihr Kind loszulassen.