MIMIC
Im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis ertönt ein Geräusch und ein seltsamer Code scheint sich unter den Menschen zu etablieren. Baptiste ist der Einzige, der der Bewegung nicht folgt. Der Druck der Gruppe fällt dann auf ihn. Dennoch trifft er auf Cleo, die sich ebenfalls nicht an die Codes halten zu wollen scheint.