Mirrors and the Message
Dieses Werk bestand darin, der Musik von Shai Maestro aufmerksam zuzuhören und das Leben und die Emotionen hinter den Noten auszudrücken und zu interpretieren. Fragen, Selbstbeobachtung, Lebenszyklus, Höhen und Tiefen, das Leben so annehmen und feiern, wie es ist.