Miséricorde
Thomas, ein Europäer, der alleine in Quebec angeln gehen will, nimmt auf den Strassen Nordkanadas die Verfolgung eines schwarzen Lastwagens auf, der den Sohn einer jungen Indianerin überfahren hat. Der Exilbulle will für Gerechtigkeit sorgen. Er hat jedoch andere Gründe, Gutes tun zu wollen.