Moitié-Moitié
Philippe, ein deprimierter junger Mann, fühlt sich in seiner Wohnung ziemlich eingeengt, da sein Mitbewohner eine neue Freundin hat. Von ihr verärgert, ruiniert Philippe das Fondue, das sie miteinander teilen wollten. Er wandert durch die Stadt und sucht nach jemandem, mit dem er seine Einsamkeit teilen kann. Seine nächtlichen Begegnungen werden ihn zu der Erkenntnis führen, dass er sich so akzeptieren kann wie er ist.