Momentum
Es sind Sommerferien, Emma und ihr Vater lassen ein schmerzhaftes Jahr Revue passieren, aber es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Toms Rückkehr in seine Heimatstadt macht die Sache nicht einfacher. Emma ist erst sechzehn und hat ihr ganzes Leben noch vor sich.