Mon pire ennemi
Mojtaba, Hamzeh, Zar und zahlreiche andere haben im Iran zu verschiedenen Zeiten ihres Lebens Gefängnis und ideologische Verhöre erlitten. Der Regisseur bittet sie, ihn genau so zu verhören, wie es ein Vertreter der Islamischen Republik tun würde. Der Film soll den echten iranischen Folterer den Spiegel vorhalten. Die gewalttätige Erfahrung, sich in den Kopf des Folterers zu versetzen, soll sie einerseits mit dem konfrontieren, was sie zu tun bereit sind, anderseits die Grenzen des Projekts aufzeigen.