Vor langer Zeit, als es noch keine Sonne gab, da wohnten nur Dämonen auf der Welt. Von allen Bergen ragte nur einer weit über die Wolken hinaus. Auf diesen Berg wollte ein Dämon hinauf steigen. Durch die Wolken schimmerte ein Licht, dem er folgte. Das war das Licht einer Mondfrau ganz weit draussen am Himmel. Ein Funke aus ihren Augen wurde zur leuchtenden Flamme in seinem Herzen. Die Flamme loderte so heftig, dass sie es nicht übersehen konnte. Da erfüllte die Liebe auch sie.