Montana 1977
Es war 1977 in der Schweiz, als Moretti und Rey, zwei Drogenfahnder, eine Routineoperation in einem Walliser Hotel durchführten. Sie sind auf der Suche nach einem Heroindealer. Was als ein einfacher Arbeitstag begann, entpuppt sich als ein echter Wendepunkt im Leben des Duos. Gemeinsam werden sie im Guten und vor allem im Schlechten zusammenarbeiten müssen. Sie werden alles tun, um aus dieser verzweifelten Lage herauszukommen.