More Than Dreams
An einem Wendepunkt angelangt, erwacht Sean zu einem neuen Leben jenseits der Träume. Sean ist ein gescheiterter junger Schauspieler, dessen Leben sich bei seinem Freund, dem Dealer Nico, in Rauchschwaden auflöst. Unfähig, dem Erfolg seines Wohnpartners und Jugendfreundes Peter ins Auge zu blicken, bemüht er sich krampfhaft, seine Beziehung zu seiner Freundin Claudia aufrechtzuerhalten. Als er von beiden betrogen wird, fällt seine Welt in sich zusammen. Von seiner Mutter dazu ermutigt, reist er nach Genf zu seinem Cousin Marc. Zurück in London, beginnt er mit der Hilfe seines Vaters, der wieder in sein Leben getreten ist, sich seiner eigenen Realität zu stellen.