Mother Teresa & ME
Zwei Frauenleben, leidenschaftlich und kompromisslos. Zwei Parallelgeschichten, die über Generationen hinweg miteinander verwoben sind. Wir entdecken Mutter Teresa als die Frau hinter dem Mythos in einer völlig neuen Dimension. Ihr Glaubensverlust inspiriert Kavita, eine junge Britin indischer Herkunft, ihren eigenen Weg zu gehen und im heutigen Kalkutta wahres Mitgefühl zu entdecken. Beide Frauen verwirklichen ihre Berufung trotz grosser, persönlicher Zweifel.