Motion
MOTION zeigt den menschlichen Körper in ungewohnten Perspektiven. Der Videofilm läuft auf zwei Ebenen ab. Drei Köpfe/Gesichter in einem weissen Raum sehen und reagieren auf verschiedene Bilder/Episoden in einem schwarzen Raum. Verstärkt werden die visuellen Eindrücke durch Musik und Geräusche.