Musica in pillole
Ein Mädchen fährt nachts auf dem Fahrrad durch die Stadt und hört dabei Musik. Sie überquert Plätze, Brücken und Kreuzungen, fährt hügelauf- und abwärts bis zum See, von wo aus sie ihre nächtliche Spazierfahrt durch die Stadtlandschaft fortsetzt. Auf dem Bildschirm werden die Texte der Lieder angezeigt, und eine Off-Stimme erzählt von den Erinnerungen und Gefühlen, die dadurch wachgerufen werden.