My Nuclear Family
Der ruhige Familienalltag von Peggy ändert sich plötzlich, als ein Vertreter an ihrer Tür auftaucht und eine kostenlose Luxusreise anbietet. Diese Begegnung enthüllt verschiedene Seiten ihres vermeintlich perfekten Lebens und bringt unausgesprochene Gefühle und verborgene Geheimnisse ans Licht.