Na Cidade
Die Stadt ist alt und dennoch in Bewegung. Sie schlendert, läuft, fährt und verändert sich im Rhythmus ihrer Bewohner, die kommen und gehen wie der Wind. Ein kurzer Film über die Ankunft in einer fremden Stadt.