Naranjos en flor
Laura, eine junge Schweizer-Spanierin, unternimmt eine Reise, zu ihrer 100-jährigen Grossmutter. Nachdem diese fünfzehn Jahre lang in der Schweiz gearbeitet hat, lebt Carmen nun in Sevilla. Der Generationenunterschied bringt ihre unterschiedlichen, oft gegensätzlichen Sichtweisen auf die Stellung der Frau ans Licht.