Nastinka
Seit der Geburt seiner Tochter Anastasia hat Sébastien Guiberti einen Strich unter seine Vergangenheit als Rowdy gezogen. Von Krankheit geschwächt, trägt er jeden Tag einen neuen Kampf aus. Zwischen seinen eigenen Erinnerungen und denen, die er mit dem Regisseur niederschreibt, zeichnet sich sein Wunsch ab, seiner Tochter die Liebe zu bezeugen, die sie verbindet.