Nature morte
Kennen Sie die Geschichte des mysteriösen Gemäldes, das seinen Schöpfer angeblich getötet hat? Benjisky, ein mittelässiger Galerist, stellt das Bild als Hauptattraktion in seiner Ausstellung aus, bis ein neues Drama ausbricht. In der Galerie werden Ermittlungen angestellt, um das Geheimnis des makabren Gemäldes zu lüften.