Nés derrière les pierres
Aufgrund von Fotografien meiner Verwandtschaft und derjenigen meines Freundes zeichne ich das Portrait zweier Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Meine Eltern sind ehemalige portugiesische Bauern, die in den Achtzigerjahren in die Schweiz einwanderten. Seine Eltern sind Schweizer Akademiker. Und ich stehe zwischen den beiden.