Nest
Die fünfzehnjährige Selma wird erdrückt von den Erwartungen ihrer Mutter, jenen der katholischen Dorfgemeinde in den Schweizer Bergen und nicht zuletzt von ihren eigenen. In der Nacht vor einer religiösen Prozession trifft Selma im Dunkeln eines Geräteraums auf Gleichaltrige.