Never Sleep With A Strawberry In Your Mouth
Figura besucht einen ihr scheinbar bekannten Ort und entdeckt dort ihr Schicksal, dem sie nicht entrinnen kann. Gleichzeitig bedeutet ihr Ende aber auch den Beginn einer neuen Zeit.