Newsman
Während einer Reportage in Afrika trifft der bekannte Reporter Hugo den Arzt Louis wieder, den er vor 25 Jahren in Kambodscha kennengelernt hatte. Auf einer humanitären Mission wird Louis schwer verletzt. Vor seinem Tod vertraut er Hugo ein belastendes Geheimnis an. Hugo verspricht dem Sterbenden einen Wunsch zu erfüllen und begibt sich auf eine lange Initiationsreise nach Kambodscha.