Juhuu! Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt. Aber die Stadt ist gross und laut. Und der Weihnachtsmann ist ein alter Mann. Wenn Tradition auf Moderne trifft, entstehen urkomische Momente. Mit einem Augenzwinkern, ohne Zeigefinger und vor allem ohne das grosse Geheimnis preiszugeben. Damit auch die Kleinsten Freude an diesem Film haben.