Nilus
In einer Welt, in der «∆ Corp.», das Unternehmen für Informationstechnologie schlechthin ist, hat Joe Jault, der frisch entlassene Mitarbeiter des internationalen Konzerns, sein letztes Wort noch nicht gesprochen.