Ninullë
In einem entlegenen Haus lebt ein passionierter Puppenbauer allein mit seinem kranken Sohn. Aus Angst vor dem König in Schwarz schläft der Junge kaum und fürchtet, dass dieser ihn bald holen wird. Der Vater ist sich sicher, dass es Fieberträume sind, bis plötzlich verriegelte Türen von allein aufspringen.