No Picture, No Glory Or The Triumph Of Apophenia
Aus Bildern von Besuchern und Gemälden der National Gallery wurde eine Datenbank zusammengestellt. Die Bearbeitung der Bilder geschah dann absichtlich mithilfe von Bildanalyse- und Indexierungsprogrammen. Die gefilmten Personen und Bilder finden sich nun plötzlich im Szenario einer Technologie wieder, die unaufhörlich für uns auswählt, interpretiert, arrangiert und retuschiert.