No veía los colores
In der Stadt Almería, im Süden Andalusiens, teilt Bibiana Montoya mit Zärtlichkeit ihre Geschichte als Pionierin der Trans-Rechte in Spanien. Der Film webt ein trans-transgenerationales Band aus Liebe, Erinnerung und Revolte. Vergessen heißt, das zu riskieren, gegen das sich andere bereits erhoben haben.