Non Dits
Nicky, 40 Jahre alt, ist ein ungepflegter Detektiv, der mit allen und jedem zusammenarbeitet. Er nimmt Geld, wo immer er es finden kann, und hat keine Skrupel, seine Kunden gegeneinander auszuspielen. Er ist Raucher und besitzt eine schmutzige, unaufgeräumte Ein-Zimmer-Wohnung. Die Fotos seiner Kunden entwickelt er direkt in seiner Badewanne. Doch seine Leidenschaft für seine Arbeit ist grenzenlos. Eines Tages wird ihn ein Missverständnis in seinem Fall teuer zu stehen kommen.