Nossa Chasa
Mit dem alten Engadinerhaus der Familie haben die Filmemacherin Manuela Steiner und ihre Schwester auch den Auftrag geerbt, ihre romanische Muttersprache zu bewahren – doch in ihren Leben scheint kein Platz dafür zu sein. Eine filmische Suche nach den eigenen Wurzeln in einer globalisierten Welt.