Not Today
An Heiligabend trifft sich der schüchterne Jérome mit der Einzelgängerin Britt auf einer Waldlichtung. Wortkarg beginnen sie eine nächtliche Zeremonie. Doch Jérome fängt an, Zweifel an ihrem gemeinsamen Pakt zu bekommen.