Nous enfuir sur un char ailé
In den 1970er Jahren versucht eine berufstätige Frau in Genf, mit der Doppelbelastung zurechtzukommen. Neben ihrer Arbeit in der Fabrik kommen die häuslichen Pflichten hinzu: ihre Kinder und die Hausarbeit.