Nowrooz
Ahmad bricht im Haus der älteren Maryam ein und wird von ihr ertappt. Wider Erwarten lädt Maryam ihn zum Essen ein und bereitet ihm ein Bett für die Übernachtung vor. Währenddessen steckt Ahmad eine Armbanduhr ein. In der Nacht findet Ahmad die Todesanzeige von Maryams Sohn. Von seinen Gedanken hin- und hergerissen, kann Ahmad nicht einschlafen. Am Morgen bemerkt Maryam, dass die Uhr wieder auf dem Tisch liegt. Sie bietet sie ihm an und Ahmad nimmt sie verlegen an.