Nussbaumbande
Wenn die beiden Schwestern Yoko (6) und Siloé (4) mit ihrem Freund Vikram (7) nachmittags zu ihrem Baumhaus in der Brache laufen, beginnt für sie ein magisches Abenteuer in der Natur. Inmitten der grünen Oase mit ihren Bäumen, Büschen und Hecken leben Tiere und Pflanzen, die hier Zuflucht gesucht und gefunden haben.