O Mia Bambina Cara
Linda und ihre Mutter fahren spontan in ihr Ferienhaus im Süden. Doch die Abwesenheit des Vaters trübt die Stimmung. Während die Mutter erst noch versucht, eine Idylle herzustellen, fühlt sich Linda unverstanden und sondert sich zunehmend von ihrer Mutter ab, sodass beide Figuren sich in ihrem Zustand fremd vorkommen.