O Suizo
Als an Galiciens Costa da Morte ein Narco-U-Boot mit einer Leiche an Land gespült wird, kehrt der Schweizer Bundespolizist Xosé Reis nach 40 Jahren in sein Heimatdorf zurück. Mit der Madrider Ermittlerin Laura García verfolgt er eine Spur zwischen Galicien und der Schweiz – und stößt auf ein Netz aus Schweigen, Loyalität und Angst, das ihn tief in seine eigene Familiengeschichte zieht.