Odumiranje
Der 28-jährige Janko kommt nach mehreren Jahren aus Belgrad, wo er hart und für wenig Geld gearbeitet hat, nach Hause. Sein Bergdorf ist fast menschenleer und er hat die Absicht, sein Land zu verkaufen. Janko möchte in die Schweiz arbeiten gehen, damit er endlich seine finanziellen Probleme loswird. Seine einsame Mutter Milica hat lange gehofft, dass Janko mit Frau und Familie zurückkommt. Sie wird alles tun, um seine Meinung zu ändern. Er ist bereit, alles zu tun, um seine Zukunft zu sichern – sogar das Grab seines Vaters zu verkaufen!