Odyssee in A-Moll
Wo Toni auftaucht, wird selbst die Fleischtheke zum Stammtisch. Seit er seine Gitarre zur Seite gelegt hat, lungert der dorfbekannte Querulant im Alltag rum. Als er ein falsch zugestelltes Paket erhält, setzt er sich kurzerhand ins Auto, um den wahren Empfänger zu suchen. Doch bereits mit der ersten Abzweigung beginnt eine endlos scheinende Irrfahrt.