Oltre L'Amarezza
Eine Reise hinter die Kulissen des Endspiels des Schweizer Cups 2024, bei dem der F.C. Lugano alles gegeben hat, um die Trophäe zurück ins Tessin zu holen. Der Dokumentarfilm, der in den vier Tagen vor dem Spiel gegen Servette gedreht wurde, zeigt die Intensität der Trainingseinheiten, die Spannung der Vorbereitung und die unaufhörliche Arbeit der Spieler.