On casse le ciel on prend un bout
Die fünfjährige Abigail hat eine schwierige Beziehung zu ihrer Mutter. Eines Tages sieht sie im Garten einen Wolf und schwört, er sei ein Zeichen ihres kürzlich verstorbenen Vaters.